Du möchtest abnehmen?

Mit einem einfach anwendbaren Konzept welches auch für auswärtsessen anwendbar ist. Du möchtest dein Ergebnis langfristig erhalten?

Ohne Verzicht, ist das möglich?

Ich sage ja!

Mit Austausch statt Verzicht habe ich aus vielen persönlichen Erfahrungen ein neues System entwickelt welches dich in deinem Vorhaben unterstützt.

es ist so einfach, du kannst sofort starten

Erreiche endlich dauerhaft dein Wunschgewicht !

Was dich bei "Austausch statt Verzicht" erwartet

  • kein hungern und keine Kalorien zählen
  • ein einfaches System dass sich problemlos in deinen Alltag integrieren lässt
  •  4-5 Mahlzeiten pro Tag
  • geeignet für Flexitarier, vegetarische und vegane Ernährung
  • einfache und schnelle Rezepte
  • die Flexibilität die ich jahrelang gesucht habe
  • eine Ernährungsform für dein ganzes Leben
  • kein Sport nötig aber auch nicht verboten
  • keine Qual, kein Zwang

79% der Männer und jede zweite Frau im deutschsprachigen Raum sind übergewichtig und müssten abnehmen.

hier hilft mein Konzept = Austausch statt Verzicht

Oftmals sind es nur wenige Änderungen an den richtigen Stellschrauben die enorm viel bewirken können.

Bei meinem neuen Weg war es mir besonders wichtig viel Flexibiltät in der Ernährung zu haben. Einerseits keine starren Strukturen wann ich essen soll und kein Verzicht einer Mahlzeit. Aber auch viel Flexibilität was ich essen kann und es muss einfach und schnell zubereitet sein. Auch auswärts essen und Einladungen warnehmen zu können.

Mit "Austausch statt Verzicht" habe ich einen Fahrplan für dein neues Lebensgefühl erstellt. Alltagstauglich, nicht kompliziert, für jeden umsetzbar.

Also worauf wartest du?

Mit meinem System, den Erfahrungen und der Unterstützung schaffen wir das !  

dich erwartet ... ein durchdachtes und erprobtes System

was du bekommst:

Konzeptbeschrieb "der neue Weg - dauerfhaft abnehmen"

Erfolgstabelle

Menuplan für 28 Tage von morgens bis abends inkl. Zwischenmahlzeiten. Für Flexitarier, Vegis und Veganer. 

2 Lebensmittellisten (für die 28 Tage und für das ganze Leben).

Rezept E-Book mit über 150 Rezepten (alle Menuvorschläge des 28 Tage-Plan's sind enthalten). 

Meditation im MP3-Format "abnehmen im Schlaf" als Unterstützung. 

laufend neue Rezept-Inspirationen in öffentlicher Facebook-Gruppe. 

Austausch mit gleichgesinnten und Fachpersonen (Möglichkeit der Fragestellung) in privater Facebook-Gruppe.

Starte sofort in ein neues Lebensgefühl !

Meine Erfahrungen stecken in diesem Konzept

Mein Name ist Reto Caminada und das Thema gesunde Ernährung und ein gutes Körpergefühl begleitet mich schon ein Leben lang. Schon in jungen Jahren, als ich als Radrennfahrer im Leistungssport unterwegs war habe ich mit diesem Thema befasst. Vielleicht gerade deshalb, weil es mich so fesselte, habe ich vor über 30 Jahren eine Lehre als Koch absolviert. Natürlich ist auch mir im Laufe der Jahre das Leben dazwischen gekommen und als Beigeschmack mehr Kilos auf die Waage und ein unerwünschter Schwimmring. Auch ich habe viele Diäten ausprobiert, Keto Ernährung, Atkins Diät, Intervallfasten oder die Eiweiß Diät. Die Gewichtsreduktion hat funktioniert aber leider nur für eine kurze Zeit. Sobald ich wieder «normal» gegessen habe, waren die Pfunde wieder da und als Dankeschön meistens noch 2 kg extra.

Viele Diäten sind einseitig, belasten den Körper stark und das Portemonnaie. Sind zum Teil sehr Zeitaufwendig und kompliziert in den Alltag einzubinden. Man hat Hunger, kann sich auf nichts mehr konzentrieren, ist müde und schlapp und oft nur noch schlecht gelaunt. Spontane Einladungen von Freunden zum Essen sind eine Herausforderung und Geburtstage feiern mit den Liebsten eine Qual – Herausforderungen soweit das Auge reicht. Auf all diese Dinge hatte ich einfach keine Lust mehr und ich habe mir überlegt wie kann ich eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung pflegen, die einfach und rasch in der Zubereitung ist, lecker schmeckt, unser Haushaltsbudget nicht zusätzlich belastet, ich Gewicht reduzieren und das neue Gewicht halten kann.

Lebe auch DU einen gesunden und vitalen Lebensstil

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt