ℹ⁠ Info Zahlung in Trillon - bitte zuerst lesen ! 

vitality concept GmbH versendet per Planzer Paket

Wir haben uns für den Versand für das Schweizer Familienunternehmen Planzer entschieden.

planzer-paket.ch

Formular herunterladen, ausfüllen und per Mail oder Post an Planzer Paket senden (Mailadresse / Adresse finden Sie auf dem Formular). Nach Erhalt wird Ihr permanenter Deponierwunsch im System von Planzer Paket bis auf Widerruf hinterlegt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Dank einem flächendeckenden Filial-Netzwerk und einer topmodernen Infrastruktur beliefert Planzer Paket die ganze Schweiz mit Passion und Präzision. Die Hauptstrecke legen Ihre Pakete dabei auf dem eigenen Schienennetzwerk per Bahn zurück. Damit nutzt Planzer Paket den Nachtsprung, was einerseits Zeitvorteile bringt und andererseits umweltfreundliches Transportieren ermöglicht.

Nach dem Sendungsauftrag erhalten Sender und Empfänger eine erste Auftragsbestätigung via E-Mail. Ihre Sendung können Sie jederzeit via «Track&Trace» verfolgen. So behalten Sie stets den Überblick über den Lieferstatus.

zur Sendungsverfolgung

Für den Paketservice nutzt Planzer Paket 10 eigene Bahncenter. Mit ihnen werden alle Regionen der Schweiz über die emissionsarme Schiene erreicht und so können die Pakete über Nacht in die Zielregion transportiert werden. Erst bei der Zustellung der Pakete an den Empfänger (die sogenannte letzte Meile) kommen die Paketfahrerinnen und Paketfahrer mit ihren neuen hübschen Fahrzeugen zum Einsatz.

Planzer Paket hat tolle neue Mitarbeitende eingestellt, viel Herzblut und Zeit in ihre Ausbildung investiert, sie mit einer brandneuen Arbeitsbekleidung ausgerüstet, hübsche neue Fahrzeuge beschafft, die IT weiterentwickelt, diverse Kommunikationsmittel kreiert und vieles mehr.

Artikel mit verschiedenen Lieferfristen innerhalb einer Bestellung werden grundsätzlich zusammen geliefert.

Versand per Planzer Paket (gültig für Privatkunden)

* Gratis Hauslieferung in der ganzen Schweiz (und Liechtenstein) per Planzer Paket ab einem Waren-Bestellwert von CHF 75.00.

Bis zu einem Warenwert von CHF 75.00 betragen die Planzer Paket-Versandkosten pro Paket Pauschal CHF 7.90*.

* Die Auslieferung Ihrer Bestellungen übernimmt das Logistikunternehmen Planzer Paket und erfolgt für Bestellungseingänge von Montag bis Freitag bis 14 Uhr- sofern die Ware lieferbar ist  - in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Über die Zustellung werden Sie per Mail informiert.

Mit dem "Wunschpaket-Service" von Planzer Paket, legen Sie fest, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten. Sie können den Zustelltag einfach ändern, Ihr Paket an einen Wunschnachbarn liefern lassen, Ihr Paket an einem gewünschten Ablageort ablegen lassen (z. Bsp. Carport, etc.).

Tracking-Info/Sendungsverfolgung Planzer Paket:
https://planzer-paket.ch/empfangen

geben Sie die Tracking-ID unter Suche nach Referenznummer ein.

Versand per Planzer Paket (gültig für Firmenkunden/Wiederverkäufer)

Bis zu einem Warenwert von CHF 200.00 betragen die Planzer Paket Versandkosten Pauschal CHF 9.00*. Bei grösseren Bestellmengen ist auch eine Lieferung per Logistik möglich**.

* Die Auslieferung Ihrer Bestellungen übernimmt das Logistikunternehmen Planzer Paket und erfolgt für Bestellungseingänge von Montag bis Freitag bis 14 Uhr- sofern die Ware lieferbar ist  - in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. 

** Die Auslieferung Ihrer Bestellungen übernimmt ein Logistikunternehmen und erfolgt für Bestellungseingänge von Montag bis Freitag bis 10 Uhr- sofern die Ware lieferbar ist  - in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. 

Selbstabholung

Nach Vereinbarung können Sie Ihre bestellte Ware auch in unserem Lager an der Hauptstrasse 23 in 4457 Diegten / BL abholen.

**Versandkosten bei Lieferungen ab externem Lager

Die Versandkosten und der Betrag, ab dem der Versand kostenfrei erfolgt, können bei Produkten die ab einem externen Lager ausgeliefert werden abweichen. 

Transportschäden bei Paketversand per Planzer Paket:

Bitte kontaktieren Sie in jedem Fall zuerst Planzer Paket.

Wie kann ich einen Verlust/Schaden bei Planzer Paket anmelden, wenn eine Sendung nicht angekommen ist bzw. beschädigt wurde? 

Falls Ihre Sendung nicht angekommen ist, sollten Sie unbedingt so bald wie möglich mit einer genauen Beschreibung der Waren und Verpackung den Kundendienst kontaktieren. Sie erreichen Planzer Paket unter

DE: +41 44 438 50 40

FR:  +41 21 821 02 02

IT:   +41 91 611 54 84

Montag bis Freitag von 07.00 h bis 19.00 h.

Sie können auch direkt per Webformular Kontakt mit Planzer Paket aufnehmen: 

https://planzer-paket.ch/ch/kontakt-2/

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt