"Was drauf steht ist drin, was drin ist steht drauf. So einfach, so PURE."

Für PURE Naturfutter verwenden wir ausschließlich Frischfleisch in Lebensmittelqualität, es wird schonend hergestellt und ist daher voller Vitamine und Mineralstoffe PURE Naturfutter enthält keine Konservierungs und Aromastoffe, keine chemischen Zusätze und kein Soja, kein Formfleisch und natürlich keine Tier und Pflanzenmehle, es ist gentechnik und tierversuchsfrei.

biologisch-artgerechte Nahrung für den Hund und die Katze

Tierversuchsfrei

schonende Herstellung

Lebensmittelqualität

PURE Naturfutter steht mit über 13 Jahren Erfahrung im Dienste einer gesunden Hunde und Katzenernährung. Wir haben unsere Rezepturen in Zusammenarbeit mit Tierärzten und Ernährungsexperten umgesetzt. Schon vor über 13 Jahren haben wir großen Wert auf regionale Rohstoffe, schonende Herstellung und einen minimalen ökologischen Fußabdruck gelegt und somit eine Vorreiterrolle am österreichischen Tierfuttermarkt für Hunde und Katzennahrung im Premiumbereich eingenommen.

Einmal qualitativ hochwertiges Futter zum Mitnehmen bitte! ⁠ Kein Problem! Denn bei uns steht 100 % Natur nicht nur drauf, sondern steckt auch wirklich drin!

Einmal Pause bitte! In stressigen Zeiten kann ein Spaziergang mit dem Hund oder eine ausgiebige Kuschel-Session wahrlich Wunder bewirken. Denn niemand wird uns je mehr lieben als unsere geliebten Vierbeiner. ⁠ ⁠

Na bei wem von euch hat die Katze auch die eigenen vier Wände zu ihrem Königreich erklärt? Zum Glück bin ich meiner Königin so ein treuer Untertan!

Einfach mal ein bisserl schmusen. Es gibt doch nichts, das schöner ist, als so ein Zungenkuss von dem eigenen Hund – oder? Zumindest wenn der Mundgeruch sich in Grenzen hält.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt